Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Reiseberatung Transsibirische Eisenbahn

Seit 18 Jahren sind wir im Reisegeschäft mit der Transsibirischen Eisenbahn tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir viele Menschen und Orte in den Transsib Ländern wie unsere eigene Westentasche und natürlich auch alle Vorgänge zur Ticketbuchung und Visageschichte. Weil wir aber auch wissen, wie gerne Individualreisende ihre Reisen selber zusammenstellen, bieten wir – nebst unseren modularen Reiseangeboten welche z. B. auch nur die Zugticket beinhalten können – auch eine Beratung für Leute an, die ihre Reise auf eigene Faust organisieren wollen. Für diese Beratung muss zuerst ein Termin mit uns abgemacht werden. Die Beratung kostet pro Stunde 100.- CHF und findet in Emmenbrücke (LU) oder auch ganz bequem per Telefon statt. Falls danach doch bei uns entsprechende Leistungen* im Wert von mind. 1500.- gebucht werden, wird dieser Betrag angerechnet. Die Bahntickets können auch über unser online-Buchungssystem gebucht werden.

 

 

 

 

* als Leistungen gelten Zugtickets in Russland, der Mongolei und in China, sowie Ausflugsprogramme oder Übernachtungen. Flüge und Visabeschaffung sind von diesem Betrag ausgenommen.