Endlich ist es soweit und wir kehren nach langer Zeit zum geliebten Baikalsee zurück. Die letzten Reisen haben uns nach China und in die Ukraine geführt, und nun widmen wir unseren Urlaub wieder unserem Hauptreiseziel, dem unvergleichlichen Sibirien. Wir besuchen unsere Freunde, entdecken neue Destinationen und wollen uns ganz allgemein wieder auf den neuesten Stand bringen.

 

Wir, die Familie Baumann, reist zu viert. Das sind Andi und Nicole Baumann und die beiden Kinder Anja (5 j.) und Sascha (4 j.), was eine zusätzliche Herausforderung darstellt, die wir uns inzwischen aber gewohnt sind zu meistern. Die Route ist kinderfreundlich angepasst und so werden wir zuletzt auch mehrere Tage Urlaub am Baikalsee machen, bevor wir zurück in die Schweiz kommen.

 

Nach Möglichkeit werden wir versuchen, von unterwegs zu berichten.